MichaelN Hi, ich finde in der Doku keine Einstellung für dieses Feature. Ich hätte gerne, dass Mail's, welche ein Vertreter sendet, auch im Gesendet-Ordner vom Originalpostfach auftauchen. Gruß, Michael
WalterH Das ist soweit ich weiß eine Einstellung im Outlook, muss man mit einem Reg Key setzen, ich weiß aber den Key nicht auswendig.
MichaelN Im Kopano ist es eine Einstellung im Spooler, von daher hab ich beim delivery-service gesucht, bin aber nicht fündig geworden
weini Das hatten wir hier schon mal, da findet sich dann auch der Link auf die Microsoft Doku: https://community.grommunio.com/d/629-send-as-mails-saved-in-own-mailbox-instead-of-original
MichaelN Verstehe, es soll aber noch Menschen geben, die kein Outlook, sondern die Webapp nutzen. Von daher würde ich eine Einstellmöglichkeit im delivery-Service begrüßen, die das direkt macht, so wie das copy_delegate_mails im Kopano-Spooler.
Andy MichaelN es soll aber noch Menschen geben, die kein Outlook, sondern die Webapp nutzen Da kann ich nur beipflichten. Da ich zumeist mehrere Postfächer bedienen muss, kann ich meistens nur eines mit Outlook bedienen und das ist bei mir in aller Regel nicht das, was dann mit Grommunio verbunden ist. Insofern wäre in meinem Fall sogar hilfreich, wenn die Entwicklung der DeskAPP auch weitergeht.
crpb Ich hab dafür ein ticket vor... Langer zeit aufgemacht.. nix passiert bis jetzt. Ticket#81417 - created 26/07/2022 10:44 😥