mahescho
Geht alles nicht. Der "Haken" bringt nichts und TBSync meldet es können die Activesync Version nicht erkennen.
Das halte ich für ein Gerücht. MS-validated EAS. Doesn't get any better than this.
Public Folders lassen sich nicht per IMAP abonnieren.
Korrekt. Ist auf unserem Backlog, hat jedoch keine hohe Prio. What would Exchange do? > Seit EX2013(!) geht das auch da nicht ("For a good reason")
Postfächer für die man berechtigt ist lassen sich nicht abonnieren.
Doch. Direkt im eigenen Store ist nur unsinnig. Impersonation ist der richtige Weg - Seit gromox 2.8 (Support for non-default stores in the IMAP and POP3 protocols; use "actualusername!sharedmbox" as the username for login.)
CALDAV-URLs für Kalender (eigene, andere Postfächer, Public Folders) kenne ich nicht.
CARDDAV-URLs für Kontakte (eigene, andere Postfächer, Public Folders) kenne ich nicht.
Warum sich das Leben so schwer machen, wenn es so schöne AutoConfig dafür gibt? Würde sich da nur empfehlen, auch in Admin UI die sehr prominent platzierten DNS-Checks zu prüfen:

Die Root-Path für sowohl CalDAV und CardDAV ist /dav, der Rest ist default und für alle Details https://www.rfc-editor.org/rfc/rfc4791.txt zu entnehmen.