noplan es wäre extremhilfreich screenshots hinzuzufügen die methode mit einem LINK ist unbrauchbar und nicht praktikabel bitte um anpassung NP
mwilliams CTRL+V makes it happen: You requested it, make use of it: https://community.grommunio.com/d/137-solved-screenshots-oder-bilder-hier-posten-konnen/2
mwilliams Linux mwoffcat 5.13.0-20-generic #20-Ubuntu SMP Fri Oct 15 14:21:35 UTC 2021 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
les ok jetzt komm ich mit mac mit firefox old school ... grafik kopieren hier in post einfügen ... NIX geht ... ... ich glaub ich mach was falsch ;) btw diese Thanks giving pies werden überbewertet ... gelcih wie candy corn zu halloween
mwilliams das image sollte in der zwischenablage (heisst das so?) als image und nicht file sein. habe soeben die berechtigungen angepasst. klappt es nun?
les @les .... nein | nein | login logout ... kopieren und einfügen (rechte maustaste und so funktioniert) das tut nicht egal irgendwie gehts SOLVED
les tja man muss beim mac halt den screenshot auch in die zwischenablage schicken und nicht in die APP .... dazu zusätzlich Apple like Um ein Bildschirmfoto in die Zwischenablage zu kopieren, halte die Taste "ctrl" gedrückt, während du das Bildschirmfoto aufnimmst. zusätzlich CTRL gedrückt halten