- Edited
Ist das Problem bekannt, dass Outlook (Mac) keine Kategorien vom Server abrufen kann?
Mit anderen Servern (imap oder exchange) klappt das.
Habt ihr eine Idee, wie man das debuggen könnte?
Ist das Problem bekannt, dass Outlook (Mac) keine Kategorien vom Server abrufen kann?
Mit anderen Servern (imap oder exchange) klappt das.
Habt ihr eine Idee, wie man das debuggen könnte?
Bei mir funktionieren die Kategorien im OL. Bitte näher erklären was nicht tut?
wenn ich in outlook auf kategorisieren oder "kategorien bearbeiten" klicke, dann kommt die fehlermeldung, dass die kategorien nicht vom server geladen werden können.
im web interface kann ich z.b. einer mail kategorien vergeben. diese werden dann auch korrekt in outlook an der mail anzeigt. nur ändern oder neue kategorien hinzufügen klappt in outlook nicht.
Meinst Du diese Kategorien?
Wo kommt der Fehler?
ja genau. diese kategorien werden nur angezeigt, wenn ich den server via imap verbunden habe.
wenn ich den server via ews verbunden habe, dann werden keine kategorien angezeigt. es gibt nur den button kategorien bearbeiten und dann konnt die fehlermeldung.
Dann einen Support Request aufmachen, EWS ist noch recht neu, da können noch Funktionen fehlen.
danke für die antwort. das werde ich als nutzer der community edition wohl nicht können, oder?
© 2020-2024 grommunio GmbH. All rights reserved. | https://grommunio.com | Data Protection | Legal notice