Hallo,
ich habe mit einer eMail-Adresse eine Aufgabe erstellt und dann diese Aufgabe an eine andere eMail versendet als "Einladung"
Wenn nun diese eMail mit Outlook geöffnet werden soll stürzt Outlook ab. Aber nur wenn ich mir die eMail anzeigen lassen möchte.
Wenn ich mir die gleiche eMail im Web-Login anzeigen lasse kann ich die eMail zwar öffnen aber wenn ich dann auf zusagen klicke kommt folgendes:
MAPIException: An operation was unsuccessful because of a problem with network operations or services./The RPC was rejected for an unspecified reason. in /usr/share/php-mapi/class.taskrequest.php:1000Stack trace:#0 /usr/share/php-mapi/class.taskrequest.php(1000): mapi_message_submitmessage()#1 /usr/share/php-mapi/class.taskrequest.php(734): TaskRequest->sendResponse()#2 /usr/share/grommunio-web/server/includes/modules/class.itemmodule.php(188): TaskRequest->doAccept()#3 /usr/share/grommunio-web/server/includes/core/class.jsonrequest.php(59): ItemModule->execute()#4 /usr/share/grommunio-web/grommunio.php(147): JSONRequest->execute()#5 {main}