Der neue Editor in der Webmail verhält sich eigenartig und uneinheitlich:
Neue Mail:
Antwort auf eine Mail:
Es wäre schön, wenn man es zumindest so einstellen könnte, dass sich der Editor immer so verhält wie bei einer Antwort.
Der neue Editor in der Webmail verhält sich eigenartig und uneinheitlich:
Neue Mail:
Antwort auf eine Mail:
Es wäre schön, wenn man es zumindest so einstellen könnte, dass sich der Editor immer so verhält wie bei einer Antwort.
Welche Version betrifft das?
Aktuell ist: grommunio-web-3.9.146.g5f25fe71-lp155.27.1.noarch
mahescho Kann ich bei mir nicht duplizieren, kann es sein, dass das empfangene Mail 1,5 Zeilen als Abstand eingestellt hat? Wenn ein neues Mail erstellt wird, ist sicher eine Zeile als Abstand gesetzt.
Wenn man den Absatz, der den großen Abstand hat markiert und mit Formatierung entfernen (das eigenartige T) bearbeitet, rutschen die Zeilen dann zusammen?
I don't get what should happen ..
grommunio-web-3.9.146.g5f25fe71-lp155.27.1.noarch
BUT I ALSO DEACTIVATE THOSE KEYBINDINGS!
Now I am able to reproduce this behavior. Unfortunately no idea why it happens now.
Disabling the Keyboard shortcuts did not change the behavior.
So you mean in a "> QUOTED" Text it get's mangled?
Not on my system.. but i also "COMPOSE AS TEXT".. so that might also be something to look out for?
Ticket#812730
Scheint noch nicht gefixt zu sein, kann man den Status des Tickets irgend wo sehen?
Ich bin mal gespannt ... an sich würde ich das ja gerne langsam mal bei einem Kunden einsetzen aber es gibt so viele, und leider immer wieder neue, Quirks in der Webapp dass ich das nicht kann ohne mir Ärger einzuhandeln.
Wir setzen das bei Kunden produktiv ein. Kein Produkt ist fehlerfrei.
Das stimmt schon, nur gerade mit dem Editor-Bug hier brauch ich gar nicht erst zum Kunden zu gehen. Nicht so ganz verstehe ich aber dass das niemanden zu stören scheint und vor allem, dass es im QM-Prozess keinem aufgefallen ist.
Wie ist der Status de Tickets?
grommunio-web-3.9.231.g35325e7b
© 2020-2024 grommunio GmbH. All rights reserved. | https://grommunio.com | Data Protection | Legal notice