Hallo,
ich habe bei ein paar Mails das Problem, dass wenn diese auf diese Antworten möchte, keine korrekte Mailadresse als Empfänger enthalten ist. Ich klicke in Outlook auf Antworten, oder auch Allen antworten. Als Empfänger steht dann der Name des Empfängers im entsprechenden Feld und ich kann auch ganz normal meine Antwort formulieren. Wenn ich auf Senden klicke erscheint aber ein Dialog, der mich darauf hinweist, dass diese Person nicht gefunden wurde. Ich muss dann den Empfänger entfernen und die Mailadresse manuell eingeben. Dann geht die Mail auch normal raus.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Mails, auf welche ich dann antworten möchte der Absender so dargestellt wird, als ob dieser aus dem Adressbuch kommt (Mailadresse wird nicht dargestellt), dies ist aber nicht der Fall. Außerdem sind die Internetkopfzeilen in den Eigenschaften der Mail in Outlook leer.
Im Grommunio Webinterface ist aber alles richtig. Mir scheint es, das Outlook die Daten nicht richtig verarbeiten kann. Dies tritt aber nur ganz selten (eine Mail pro Monat) auf und nur bei Mails, die auf der Gegenseite einen Exchange von MS nutzen.