Hi,
mir ist das jetzt schon mehrfach über den Weg gelaufen, von daher bringe ich mal den
folgenden Feature-Wunsch ins Spiel:
Ich kann ja für eine Mail über das Menü mit der rechten Maustaste eine Regel erstellen,
soweit so gut. Was mir fehlt, ist, daß ich auch gerne einen Button mit der Aktion "Regeln anwenden" hätte, sprich, ich markiere eine Reihe von Mail's und auf diese sollen dann alle bestehenden Regeln angewendet werden. Dieser Menüpunkt könnte auch erscheinen, wenn ich per rechter Maustaste auf einen Ordner klicke und dann die Aktion für den kompletten Ordnerinhalt ausgeführt wird.
Den typischen Anwendungsfall sehe ich so, wie es bei mir läuft. Im Laufe der Zeit sammeln
sich im Posteingang immer mehr Mail's an und ich will dort mal aufräumen. Also fange ich
an für bestimmte Mail's Regeln zu schreiben, sodaß die bei erneutem Eintreffen in einem Unterordner vorsortiert sind. Um jetzt aber die vorhandenen Mail's zu verschieben, muß ich mir die einzeln raussuchen und von Hand verschieben. Ein Button, der für den Inhalt eines Ordners jetzt alle bestehenden Regeln anwendet, wäre dann meine Rettung.
Was haltet ihr davon, oder gibt es die Möglichkeit schon und ich sehe sie nicht ?