Hallo Leute, ich grüße alle Forensiker!
Wir haben für alle Mitarbeiterinnen einen Gruppenordner angelegt, auf den die Büromitarbeiter bzw. Verwaltung umfassend Zugriff haben sollen.
Zwei Ordnerlevel "weiter unten" verzweigt es sich in Unterordner, in denen die einzelnen Mitarbeiter und die Verwaltung sich Dateien und Ordner austauschen. Wir haben das durch eine Freigabe der jeweiligen Ordner für die jeweiligen Mitarbeiter gelöst. die ja auf die restliche Ordnerstruktur nicht zugreifen sollen.
Weil es auch in der Verwaltung eine gewisse Fluktuation gibt, werden die Mitarbeiter-Ordner und -freigaben über ein anderes Benutzerkonto durchgeführt, damit die Ordnerstruktur gepflegt und aktualisiert wird von den Verwaltungsleuten.
Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage: es wäre bei ca. 60 Mitarbeiterinnen mehr als hilfreich, wenn bestimmte Büroleute eine Nachricht oder E-Mail erhielten, sobald sich bei den freigegebenen Mitarbeiter-Ordner etwas verändert, insbesondere eine neue Datei oder ein neuer Ordner auftaucht.
Hätte jemand eine Idee, denn ich komme hier nicht weiter ... Danke für eure Zeit, Groovy