I tested both versions and I have the same problem with both. Even though I selected the option to install, it seems Office and Files weren't installed. With yours, I get a 404 error. Rspamd and email work perfectly.
I also noticed that updates don't seem to be working. I get an error message saying it can't find any new metadata files.
I checked in the terminal, but I have internet access there, so I don't think the problem is necessarily on my end. The issue with Office and Files is probably because it can't install those packages since it's downloading them later, right?
It says the repository is invalid on my system and that it can't retrieve any new repository metadata.
Thanks for any feedback.
habe beide versionen getestet und bei beiden versionen habe ich das gleiche problem. Obwohl ich es markiert habe das es installiert werden sollte ist anscheinend kein Office und Files mit installiert worden. Ich bekomme bei deinen den Fehler 404. Rspamd und Email funktioniert einwandfrei.
Dann ist mir noch aufgefallen das anscheinend keine Updates gemacht werden können dort bekomme ich auch die Fehlermeldung das er keine neuen Meta files finden kann.
habe geschaut im Terminal dort habe ich aber zugriff auf Internet ich denke nicht das Fehler unbedingt auf meiner Seite liegt vermutlich liegt das mit den Office und Files auch daran das er diese Pakete nicht installieren kann da er sich die noch nachträglich herrunterläd oder?
Er sagt halt : Repository wäre ungültig bei mir. und das keine neuen Repository Metadaten abrufen kann.
Danke für Feedback.