Ich bin mir nicht sicher, ob das hier als Bug richtig platziert ist oder vllt besser in General sein müsste. Sollte es besser wo anders eingruppiert werden, dann bitte verschieben.
Ebenso weiß ich noch nicht so genau, bis es mir einer sagt, wie die Community hier gedacht ist. Momentan bringe ich nat. noch nicht viel konstruktiven Beitrag, weil ich neu mit dem Produkt umgehe, es erstmal nur privat nutze und selbst noch am kämpfen bin.
Ich sehe die Community momentan so, dass ich mit meinen Erfahrungen und den jeweiligen Beobachtungen so zur Verbesserung des Produkts beitragen möchte.
Hier die aktuelle Version als jpg

Zum Thema:
Ich habe (als ein User) mehre mobile Clients im Einsatz. MS Mail auf Laptops, Outlook und Samsung App auf Smartphones (IOS und Android)
Seit dem letzten update funktionieren alle Apps nur noch nach dem Pull Prinzip, also, man muss manuell den Sync anstoßen, wo hingegen vorher die Mails via Push und somit automatisch und aktiv abgeholt und angezeigt wurden. Alles genannten Clients sind via Active Sync angebunden...