Kann ich bestätigen. Besonders grommunio-archive liegt bei php-fpm noch im falschen etc-Verzeichnis.
Die Option Files läßt sich nicht installieren da sie gegen php7 gelinkt ist. Zumindest das aktuelle REP. Ebenso wird ein fehlendes php-smb bemängelt. Das Setup Script überschreibt den Installations-Konflikt strikt mit (a).
Nach dem php7-fpm / php8-fpm für pool-grommunio-archive Problem läuft das piler-archive.
Aber irgendwie "strange". Aktiviere ich es für die Benutzer in der Admin-IF steht es auch im WebIF als TAB zur Verfügung. Eine erste Auswahl führt zum Login Dialog. Anmelden, alles gut.
Logt man sich dann aus und meldet sich als anderer Benutzer an bekommt man aber mit einem Klick auf "ARCHIV" die search Ansicht des zuletzt eingewählten USER. Ob das ein Cache Problem des Browsers ist kann ich nicht sagen, ein striktes Re-Login wäre in meinen Augen besser. Noch besser wäre ein automatisches re-Login mit den Credentials des aktuellen WebIF User. ----- Ein Wunsch denn piler ist bekannterweise zwar gut aber ansosnsten sehr strange.