• SolvedFixed
  • Geburtstage von Kontakten werden 1 Tag versetzte angezeigt

Das Problem existiert jetzt seit Monaten, ein Support Ticket konnte es nicht vor reihen.
Kundenbeschwerden wohl auch nicht.

Kann hier jemand was unternehmen dass sich das die Entwickler anschauen.
Wäre echt langsam mal gut wenn das stimmen würde..

Egal welche Umgebung und Version.
Tritt bei Android und iOS Devices auf.

OL und Web ist es richtig, am Mobil Device 1 Tag zu früh.
Nachstellbar in allen Umgebungen.

Das Problem wurde aber schon seit längerem gelöst - zumindest auf den Systemen die ich betreue ist es gelöst. Klären ob es da nicht ein anderes Problem gibt? Alle Updates installiert?

@WalterH

klar alle updates 2 server community
3 server produktiv und überall das selbe mit allen letzten updates.

das einzige was vor 1-2 wochen gelöst wurde dass die serientermine stimmen.

vielleicht bezeichen sie als Lösung auch nur neu eingetragenen termine aber nicht bestehende defekte.
Das könnte auch sein.

Für mich ist ein Problem erst gelöst, wenn das zuvor kaputt gemachte sich wieder repariert.

high

Die Daten sind so im store. Ein hypothetisches Tool könnte nicht identifizieren, welche objekte nun "off-sync" sind.

1. Supported war nicht betroffen.
    2. Community tickets werden auch via support ticket nicht bevorzugt -> Supported.

Die Frage ist: wie sind die Geburtstage um einen Tag verschoben in den Store gekommen?

@WalterH
    sicher durch einen bug

@mwilliams
    nachweislich bei einem kunden schaut es euch bitte an der kunden hat immer nur supported verwendet.
    also betrifft sehr wohl supported.

ich finde es nicht fair wenn einfach geschrieben wird dass supported nicht betroffen ist das ist jetzt das 4.x und jedes mal haben sich die kunden im supported beschwert..

Das Problem bleibt und dafür ist eine Lösung zu schaffen,
    Die Kunden zahlen für das Produkt.

high

manueller check (ios und android) bestätigt dies nicht. kopano-import?

• high replied to this.

mwilliams

eigentlich nicht, mein probelm ist dass 2 kunden von kopano migriert wurden bereits einer im dezember und einer im jannuar.

dann lief alles ok für 3-4 wochen. danach habe ich upgedatet aber 100% nur im supported chanel und dann gingen die probleme los.

serientermine wiederholten sich täglich statt jährlich und alle einträge über kontakte (geburtstage) waren 1 tag verschoben dargestellt aber alle die probleme nur am android.

die elemente waren im OL auch kaputt aber richtig dargestellt. einen nachbearbeitung der einzelen elemente repariert das problem zwar nur für diesen Termin aber bei 43.000 terminen ist das keine job den der kunden machen will und kann.

ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

die elemente waren definitv nach dem import / migration richtig und liefen 1 monate problemlos.
        irgend wann im jannuar ist der fehler passiert durch einen bug denk ich mal.

und jetzt sind alle elemente defekt.

© 2020-2024 grommunio GmbH. All rights reserved. | https://grommunio.com | Data Protection | Legal notice