WalterH
Danke für die Rückmeldung!
Wenn ich einigermaßen die Sicherheit habe, dass es danach funktioniert, kann ich gerne zu einem Support-Vertrag wechseln. Auch eine einmalige Gebühr für eine saubere Einrichtung des Systems wäre mir nicht zu viel.
Bislang war aber auch seitens des Forums die Rückmeldung, dass diverse Funktionen einfach noch nicht (oder nicht stabil) laufen - mit und ohne Support: Outlook für Mac, CalDAV, CardDAV, auch meine Probleme mit dem IMAP wurden offensichtlich nachvollzogen. Das ist nicht unerheblich!
Ich habe das Projekt eigentlich mit dem Ziel installiert, einen Support-Vertrag abzuschließen. Dass auf der Grommunio-Webseite nicht transparent auf den tatsächlichen Status der Funktionalitäten ("Beta") hingewiesen wird, empfinde ich als wenig seriös. Ein klarer HInweis auf den Status hätte mir auch sehr viel Zeit erspart - man sucht doch den Fehler erst einmal bei sich.
Ich bin nun nicht scharf darauf, erneut viel Zeit in eine Migration auf ein anderes System zu investieren. Aber interessenhalber: Welche Export-Funktionen sind denn verfügbar?
VG
faspie