jengelh
Sofern sich die Aussagen auf meinen Post beziehen, führe ich die Thematik gerne näher und detaillierter aus, jedoch ist die Aussage aus meiner Sicht "... Probleme mit der Bearbeitung von Serienterminen-/elementen..." doch sehr eindeutig.
Sowohl die Bearbeitung in Hinblick auf den Titel oder die Beschreibung als auch die Änderung der Kategorien funktioniert nicht oder tlw. nur das erste Mal und dann nicht mehr -> sprich man "speichert und schließt" das Element -> es kommt KEINE Fehlermeldung, jedoch wird die Änderung NICHT gespeichert und das Element ist/bleibt unverändert.
Weiters ist genau das Problem bereits mehrmals - allein in diesem Jahr - nach Updates aufgetreten, was sowohl durch crpb als auch WalterH eindeutig bestätigt wurde.
Wie gesagt, finde ich grommunio ein tolles und wichtiges Projekt, jedoch ist es einfach schwierig im produktiven Einsatz, wenn häufig ein und das selbe Problem nach Updates auftritt bzw. die Behebung dann eben eine Woche oder länger dauert.
Wie schon öfters in dem Forum zu lesen war, ist es ziemlich unmöglich zu beurteilen, ob die gemeldeten Probleme "ernst genommen werden" und daran gearbeitet wird oder nicht (da ja keinerlei Rückmeldung diesbezüglich kommt).
Sollten Probleme / mögliche Bugs lieber bei github / Issues gemeldet werden? Wenn ja, kein Thema. Dann mache ich / wir das sicher auch gerne dort, nur sollte das entsprechend klar kommuniziert werden und eben eine klare Kommunikation seitens grommunio stattfinden.