Hallo zusammen,
gibt es inzwischen neuigkeiten zur Thematik? Ich habe inzwischen versucht das Ganze thema dahingehend zu umgehen, dass ich den Personen die eine Ressource "buchen" möchten, volle rechte auf den Kalender gebe, damit der Termin einfach dort mit eingetragen wird, ähnlich zu dem direct-booking unter kopano, jedoch leider ohne erfolg. der auto accepter wäre nach wie vor die beste lösung. wann können wir damit rechnen?
Die buchung von Terminen und ressourcen ist eines der zentralsten features einer groupware, was es von einer ""normalen" mailing lösung wie dovecot usw. abhebt. Wirklich schade dass das bisher nicht funktioniert. das ist der einzige roadblock der verhindert, dass wird zu grommunio wechseln können. Kopano ist EOL und wir müssen zeitnah eine andere Lösung umsetzen. Ich bin nicht gerade wild auf MS exchange und nach vielen vielen Tests zeigt sich einfach, dass grommunio die beste Alternative für uns ist. Ohne funktionierendes Ressourcenmanagement ist das jedoch leider nicht möglich.
Ich bin auch gerne bereit als Beta-Tester für die Funktion zu agieren. Alles was hilft, dass wir dieses grundlegende Feature bald bekommen.